Hallo  liebe Besucher!

 

Mein Name ist Stefan Lammer und ich bin mit Leib und Seele in der Portraitfotografie tätig. Fotografie bedeutet für mich, kreative Ideen mit Licht und Kamera umzusetzen. Ich mag es Emotionen in wunderbaren Fotos festzuhalten. So einzigartig wie Ihr sollen auch Eure Portraitfotos sein. Portrait ist Freude, Spannung, Stille, Jubel. Die ganze Palette menschlicher Gefühle und Ausdrucksformen. Genau deswegen ist es auch so spannend zu portraitieren und portraitiert zu werden. Ich setze Euch gekonnt Szene, um Eure ganz besonderen, einzigartigen Seiten ins rechte Licht zu rücken. Seht das Portraitfoto als Spiegel Eurer Persönlichkeit. Auch die Zuneigung zum Partner und die Vertrautheit miteinander in einem wunderbaren Paarfoto festzuhalten, ist eine Erinnerung für die Ewigkeit.

Meine Hochzeitsreportagen erzählen Geschichten über den schönsten Tag Eures Lebens. Ich verstehe Hochzeitsfotos nicht als eine Aneinanderreihung von Bildern, sondern viel mehr eine Erzählung von Emotionen, Portraits und Details die Ihr auch nach vielen Jahren immer wieder gerne betrachtet.  Ich erstelle für Euch moderne, erfrischende Hochzeitsreportagen, die so einzigartig sind wie Ihr, und mische Details und Momente zu meiner eigenen Bildsprache. Ob in großer Gesellschaft oder auch nur im kleinen Kreise stehe ich Euch mit meiner Kamera für Hochzeitsfotos zur Seite.

Die Zeit der Schwangerschaft, die ersten Monate des Lebens: das ist eine wahrhaft unvergleichliche Phase. Alles ändert sich mit rasanter Geschwindigkeit, lauter kleine Schritte führen zu großer Veränderung. Diese Zeit in gefühlvollen, schönen Schwangerschaftsfotos und zauberhaften Babyfotos festzuhalten ist meine Passion.

Eine Bühne für Eure Familienfotos kann auch Eure eigene Wohnung sein. Ist es nicht ein schöner Gedanke Fotos zuhause zu machen – ganz entspannt in den eigenen vier Wänden?  Der Fotograf kommt zu Euch, die Kinder sind in ihrer gewohnten Umgebung, das Lieblingsspielzeug und Wechselkleidung sind griffbereit. So einfach kann Euer persönliches Home-Shooting aussehen. Ein authentisches und gefühlvolles Kinderfoto kann nicht einfacher sein.

Selbst so intime Momente wie ein sinnliches Erotikfoto oder ein klassisches Aktfoto für den geliebten Partner können auf so einfachem Wege in einem Home-Shooting entstehen.

IIn der Businessfotografie sind es dagegen weniger die Emotionen, sondern mehr die  Charaktereigenschaften und Befähigungen, die ein Businessportrait ausstrahlen soll. Stärke, Vertrauenswürdigkeit, Kompetenz und Erfahrung muss ein Businessfoto transportieren auch selbst dann, wenn es sich um ein Bewerbungsfoto handelt. Gerade der erste visuelle Eindruck kann entscheidend für das berufliche Weiterkommen sein. Geschäftlichen Events halte ich in eindrucksvollen Reportagen fest.

Schaut Euch in Ruhe auf meiner Seite um und entdeckt meine Bilderwelten.